Es wird empfohlen, vor dem 14.12. zu ordern, wenn Sie die Ware vor dem 24.12. bekommen möchten. Die " Geld-zurück-Garantie " (die Qualitätsgarantie) durch den besten Preiszuschuss, eine Bürgschaft für die besten Kurse. Wir weisen darauf hin, dass alle angegebenen Tarife die gesetzlich vorgeschriebene Umsatzsteuer sowie alle anfallenden Kosten wie z. B. Porto, Grundgebühr, Bearbeitungs- und Verpackungspauschale inbegriffen haben.
Um eine vollständige Durchsichtigkeit gegenüber dem Konsumenten zu gewährleisten, müssen folgende Voraussetzungen gegeben sein: 1 Die Beschaffenheit der Ware und der Dienstleistung muss gleichwertig sein. Informationen zu den Leistungsmerkmalen der einzelnen Geräte entnehmen Sie bitte der Produktinformation. Sollten Sie mit einer Lieferung - aus welchen Gründen auch immer - nicht einverstanden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Lieferung und wir werden Ihnen die vollen Bestellkosten wiedererstatten.
Damit werden Drucke besser geschützt als bei flexiblen Packungen anderer Anbieter. Zusätzlich sind natürlich alle Schäden durch die "Geld-zurück-Garantie" abgedeckt.
Registrieren Sie sich und melden Sie sich gratis an. Wir sind dabei! Bei der Entwicklung meiner Digitalfotos in matt ist immer ein grauer Schleier auf meinen Aufnahmen! Ich habe bereits eine gute Bildauflösung und mache Bilder mit der Digitalkamera der Firma Nihon.
Wodurch entstehen Fotos in matt? Überprüfen Sie, welcher Provider und in welchem CMS sie funktionieren.... wenn Sie Adobe-RGB haben, dann die immer gleiche.... Registrieren Sie sich und melden Sie sich gratis an. Wir sind dabei!
Kurs/Leistung: 1, "Billigster Anbieter" "Foto. Die Testpersonen mussten fünf Arbeitstage bis zum Eintreffen der Bilder verstreichen lassen. Bei den Testbildern erzielt der Anbietende jedoch eine Punktzahl: Nur 2,16 EUR kosteten die Testfotos, womit auch das Bild. Jedoch ist die Qualität der Bilder nicht einwandfrei. ...." Bei kleinformatigen Drucken ist die Qualität der Bilder mäßig, bei Plakaten nur unzureichend. Limitiertes Sonderangebot.
"Bildgüte (60%): 2 von 6 Punkte; Laufzeit (30%): 2 von 6 Punkte; Auftragsbearbeitung (10%): 4 von 6 Punkte. Auftrag und Service: "befriedigend"; Hautfarbe: "schlecht"; Rot: "schlecht"; Grün: "sehr schlecht"; Blau: "schlecht"; Glanz und Kontrast: "sehr schlecht"; Bildschärfe und Artefakte: "sehr gut". Bild-Qualität (75%): 3,5 von 6 Punkte; Auftragsbearbeitung (15%): 4,5 von 6 Punkte; Versandzeit (10%): 5 von 6 Punkte.
Preis/Leistung: "zu teuer" Imagequalität (55%): 3.46; Dienstleistungen (27%): 3.00; Betrieb des Internetangebots/Software (9%): 3.29; Recht, Datensicherheit, Zahlung (7%): 2.50; Dienstleistung (2%): 4.00. "Verarbeitungsqualität (65%):'gut'; Startseite (30%):'sehr gut'; Zustellung (5%):'gut'. Längere Lieferzeiten. Aber es gibt einen der billigsten Preis im Testbereich und eine befriedigende Bildaufnahme. "Leistung und Angebot: "befriedigend"; Hautfarbe: BIitz/Tageslicht: "befriedigend" bzw. "befriedigend"; Naturgrün und Braun: "befriedigend"; Rötlich und bläulich ("reich HDR"): "befriedigend"....
Ich rate, nie wieder mit Bild. Beckys Schreiben vom 21.12.2009 um 14:28 Uhr: Laut Website dauert die Produktion durchschnittlich 5 Arbeitstage und die Lieferfrist 1 - 2 Tage. Der Kundenservice beantwortet das eigentliche Problem nicht oder gar nicht, sondern sendet Standardantworten. Du hast Geld-zurück-Garantie, die übrigens nur bei schlecht gemachten Bildern zutrifft, bei falscher Leistungszusage (nicht eingehaltener Lieferzeit) nicht.
Schicken Sie uns weitere Anregungen für nützliche Internetseiten zum Themenbereich Fotos. de Digitalfoto-Entwicklung.