In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die KÃ?uferschutzfrist pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 57 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingprofil ersichtlich sind.
Kostengünstige digitale Kameras werden in der Regel nicht mit einer austauschbaren Memory Card geliefert. Eine Option erfordert einen befreundeten Fotohändler, der Ihnen für kurze Zeit eine Karte zur Verfügung stellt. Die meisten digitalen Kameras haben einen Slot für Speichermedien. Es muss in der Lage sein, die Bilddaten aus dem kamerainternen Arbeitsspeicher auf die Karte zu übertragen. Sobald sich die Aufnahmen auf der Karte befinden, können sie am Gerät gelesen werden.
Kodak hat mit der Kamera-Station 6000 eine kostspielige Lösung für ca. 200 EUR. Es hat einen Slot für die digitale Kamera und einen eingebauten Farbsublimationsdrucker, aber bisher ist diese Kamera-Druckerstation nur für Kodak Kameras der CX/DX 6000 und LS600 Serie zu haben.
Durch eine auf die individuellen Bedürfnisse des Fotohandels anpassbare Individualsoftware reduziert das in Berlin ansässige Traditionsunternehmen die Eintrittsbarrieren in den Online-Fotohandel massiv.
Durch eine auf die individuellen Bedürfnisse des Fotohandels anpassbare Individualsoftware reduziert das in Berlin ansässige Traditionsunternehmen die Eintrittsbarrieren in den Online-Fotohandel massiv. Mehr als 500 Händler haben in den ersten 3 Lebensmonaten bereits einen neuen Online-Shop im Netz aufgesetzt. Auf den stationären Fotohändler wurde verzichtet, da die Investition in einen eigenen Online-Fotoservice die Möglichkeit des Fotofachhändlers überstieg.
Produktmanagerin Daniela Kroll ist begeistert: "Obwohl die Funktionalität von FotoRetail in der jetzigen Fassung noch nicht unseren Erwartungen genügt, kommt das Programm bereits gut an. Knapp drei Monaten nach der Einführung nutzen europaweit mehr als 500 Fotohändler die Shop-Lösung und vertreiben über ihre Website Foto-Produkte wie Plakate, Leinwandbilder oder Acrylscheiben.
Der Fotohändler kann so seine eigenen Fertigungskapazitäten online vertreiben und bei Bedarf ausweiten. Sogar der kleine Fotohändler hat jetzt alle Chancen, seinen Online-Kunden eine Auswahl an Produkten zu bieten, die sonst nur Großlabors bieten können. Das Online-Angebot von FotoRetail ist in den Sprachversionen Deutschland, England und Frankreich erhältlich und wird bereits von über 500 Fotofachhändlern in ganz Europa genutzt.
Das in Berlin ansässige Traditionsunternehmen will mit dem kommenden Upgrade - noch im ersten Vierteljahr 2011 - die Anzahl der mit FotoRetail umgesetzten Online-Shops auf über 1000 erhöhen. Der Fotohändler kann so seine bestehende Technik noch besser nutzen. Ab dieser Version ist auch die Bereitstellung der Online-Software in spanischer, niederländischer und italienischer Sprache sowie eine Markteinführung in den jeweiligen Ländern vorgesehen.