Linse Canon 55mm FD 1:1.2 S.S.C. sehr hell / Sony etc. Verkaufen Sie Kanonenlinse 55mm FD f 1:1.2 S.S.C (Super Spectra Coating) Das Glass ist in einem sehr guten Zustand..... Hier habe ich mich von meinem Portrait-Objektiv Canon EF 50mm f1,8 ll getrennt. Angebot von Canon Original-Objektiv FD 50mm 1:1,8 mit angeschraubtem Polfilter und....
Hier verkauf ich..... Das Tamron SP AF 17-50mm F/2.8 XR Di II Di II Di II Diasphärisch[ IF] (z.B. für Canon EOS 60D) Das Glas ist ein.... Hallo, geben Sie hier mein sehr gut gewartetes, schnelles Objekt von Canon. Hier biete ich eine wunderschöne Canon Faltschachtel 135mm 2.5 Télécom..... Ausgezeichnete Bildqualität und sehr gute Lichtintensität! Hier biete ich eine wunderbare.....
Superschnelles Glas Port Color Reflexe MC Auto 55mm f1.2 Stift K erste Ausführung f1.2-f22, f1.2-f22, f1.2-f22, f1.2-f22, f1.2-f22, f1.2.... Leistungsstarkes Weitwinkellicht für Vollformat oder Beschnitt beider Analoge in sehr guter wenig genutzter Qualität..... Die Canon EOS EF-M mit geringer Tiefenschärfe ist ? einzigartig in der Welt des Bokehs Brennweite: 40 Millimeter ?..... Hallo, ich verkaufe ein wirklich gutes Zoomobjektiv, das dank des großen Zoombereichs ein sehr gutes.....
Wenig benutzt, im 1A-Bezustand tausche ich mein Canon-System aus und veräußere meinen High Speed Canon...... Gebraten in sehr guter Verfassung ersetze ich mein Canon-System und erstelle meine hellen 85..... Zu verkaufen ist eine sehr rare Canon FD-Mount 55mm f/1.2 S.S.C. Optiken in der..... feste Brennweite sehr hell ! beeindruckend schönes Buch ! ungenutzter Besuch ist möglich T 0711.....
Kanon 1.4/50 ?150,- Kanon 1.8 / 50 ?120,- Kanon 2.0 / 28 ? 180,- alle unbenutzt.....
Wie hoch ist die Lichtintensität? Bei der Lichtintensität eines Objektives handelt es sich um die kleinste mögliche Blende ( "größte mögliche Blende"), die ein Objektivapparat erzielen kann. Weil ein kleiner Blendenwert für kurze Aufnahmezeiten sorgt, ist es von entscheidender Bedeutung, wie gut ein Glas bei schlechten Lichtverhältnissen eingesetzt werden kann. Die Lichtintensität ist auch bei guter Beleuchtung von Bedeutung, z.B. wenn für die Sportaufnahmen kürzeste Aufnahmezeiten erforderlich sind, um Bewegungsabläufe stark zu erfassen.
Die Lichtintensität kann bei einer gegebenen Objektivbrennweite nur um den Linsendurchmesser erhöht werden, d.h. durch die Verwendung einer größeren Optik an der Vorderseite der Optik, um mehr aufzubringen. Auf der anderen Seite der Bildfläche befinden sich Fotokameras mit großen Lichtsensoren für eine bessere Bildwiedergabe (?größere Brennweite) und Linsen für teleskopartige Telefotoaufnahmen (?noch längere Brennweite) und kürzere Verschlusszeiten (?hohe Geschwindigkeit) - alle drei verbinden sich zu den unterarmigen Teleskopobjektiven mit Frontobjektiven, die nach Tier- oder Sportfotografen an den Randpunkten jeder Fußballfilmsendung kommen.
Schon die vorstehende Erläuterung verdeutlicht den bei der Beleuchtungsstärke auf dem Spiel stehenden Kompromiss: Eine höhere Beleuchtungsstärke (= kleine Zahlenwerte) führt zu kurzen Beleuchtungszeiten und einer guten Tauglichkeit für schwächeres oder sich bewegendes Objekt. Aber es gibt auch grössere und schwere Gläser. Die sehr schnellen Linsen haben eine Geschwindigkeit von 1 und sind nur noch sehr schwer zu erkennen.
Nur für wenige spezielle Anwendungen stehen noch größere Lichtintensitäten unter 1 zur Verfügung und sind in der Photopraxis nicht von Bedeutung. Die Lichtintensität 1,4 wird ebenfalls als sehr hell eingestuft. Ich selbst halte die Lichtintensität 2 und 2,8 immer noch für gut. Bei sehr kleinen Objektiven, bei kräftigen Teleobjektiven in der Regel nicht vierstellig, aber auch bei kräftigen Zoom-Objektiven, die eine niedrigere Lichtintensität haben als Objekte mit fixer Brennweite, müssen Sie niedrigere Lichtintensitäten akzeptieren.
Achten Sie auch auf die Effekte auf die Belichtungszeit: Eine um einen Lichtwert erhöhte Lichtintensität entspricht einer halben Belichtungszeit, zwei Lichtwerten pro Quartal, etc. Bei Verwendung eines Objektivs mit einer Geschwindigkeit von 1,4 statt 4 gibt es drei Helligkeitswerte dazwischen (von Öffnung 1,4 bis zur nächsthöheren Öffnung 2 - 2,8 - 4 ist eine Lichtwertdifferenz).
Damit können Sie mit 1/8 der Expositionszeit bei Lichtintensität 1,4 wie bei Lichtintensität 4 und mit einer Lichtintensität von 1,4 statt 4 oft eine deutliche Reduzierung der Expositionszeit bei schlechtem Lichteinfall erzielen, was sichtbare Unschärfen der Aufnahmen vermeidet.