Bild und Labor: Bestellen und Optimierung - Ringfoto Löffler Schwarzwald Stadt Freiburg
Es ist unser Ziel, Ihre Daten in einwandfreie Fotos zu verwandeln. Um Ihren ersten Auftrag zum angestrebten Ziel zu führen, möchten wir Sie auf einige wenige Dinge aufmerksam machen: Unser Programm funktioniert mit variablen Längen. Sie müssen keine "Angst" vor einem weiteren weissen Saum haben. Im Format 9 und 10 ist eine maximale Gesamtlänge von 45cm möglich.
Eine maximale Länge von 90 cm ist von 13 bis 30 cm möglich. Für Poster können wir Ihnen eine maximale Länge von bis zu 1200cm, in einigen Fällen bis zu 1500cm anbieten. Einmaliger Vorteil: Bei Ringfoto Löffler können Sie Spezialformate ohne Beschneiden bestellen. Das alles ohne zusätzlichen Bearbeitungsaufwand. Die Fotos sind grenzenlos. Haben Sie sich bewußt einen weissen, gleichmässigen Schnitt gewünscht?
Benutzen Sie dazu Porträtdateien. Falls Sie ein Landscape-Format als Layout-Produkt wünschen, müssen Sie es unter "Bearbeiten" > "Bild drehen" in ein Portrait-Format umwandeln. In der Standardeinstellung funktioniert die Anwendung im Clipping-Modus (Füllen). Bestellen Sie nur Pass- und Portemonnaie-Bilder im Vollbild-Modus (Bild bearbeiten - geeignet).
Ein Auftrag ist nur als angemeldeter Gast möglich. Für die erste Anmeldung müssen Sie sich kostenfrei eintragen. Auf " Login " und dann auf die Schaltfläche " Register " tippen. Ihren Kunden-Account erstellen Sie nach der Dateneingabe und dem Anklicken des Buttons "Speichern". Zum Bestellen von Artikeln müssen Sie sich mit Ihrem Benutzername und Ihrem Kennwort einloggen.
Auf " Login " und dann nach Angabe Ihrer E-Mail und Ihres Passwortes auf die Schaltfläche " Login " tippen. Nun auf " Mein Account " drücken. Mit einem Klick auf "Bearbeiten" können Sie nun Ihre E-Mail- bzw. Ihr Kennwort einstellen oder Ihre Anschrift im untenstehenden Teil des Formulars abändern. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht mehr wissen, können Sie auf den Link "Kennwort vergessen" im Login-Bereich der von Ihnen verwendeten Handelsplattform zugreifen.
Tragen Sie nun Ihre eingetragene E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button "Passwort senden" oder über unsere Website auf "Neues Kennwort anfordern". Sie erhalten dann ein erneutes Kennwort an Ihre eingetragene e-Mail-Adresse. Anmerkung: Loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Ihnen zugeschickten Kennwort in Ihr Benutzerkonto auf unserer Website ein und verändern Sie dort Ihr Kennwort.
Zum Beispiel, je grösser das gewünschte Druckformat, je grösser die Bildauflösung. Bei vielen digitalen Kameras werden Fotos im Bildformat 3:4, bei Smart-Phones im Bildformat 16:10 aufgenommen. Soll aus einem Motiv im Bildformat 3:4 (im Beispiel 10,16 x 13,55) ein 10x15-Druck erstellt werden, kann durch Wahl von 10x15 ein entsprechender 10,16 x 15,25-Druck erstellt werden.
Sie können auch zur Wahl von "Weißer Rand" verwenden; das Bild wird vollständig beibehalten, um die Druckgröße 10x15 zu haben. Das Bild wird "lebendiger" - Globale Helligkeits- und Farbkorrekturen korrigieren nicht belichtete und dunklere Aufnahmen.
Auf " Fotos " und dann auf " Drucke " drücken. Du kommst in den Fotodruckbereich. Mit einem Klick auf "Quelle auswählen" können Sie das Telefonbuch (lokal oder im Internet auch Cloud-Verzeichnis) auswählen, in dem sich Ihre Fotos wiederfinden. Mit der Bemessungssoftware werden dann die Abbildungen im Ordner zur Selektion zur Verfügung stehen. Wenn Sie über unsere Website bestellen, können Sie mehrere Fotos auswählen, die dann zur Wahl stehen.
Dabei werden die gesuchten Aufnahmen per Drag & Drop aus dem Selektionsbereich in den Arbeitsraum verschoben. Weitere Formatierungen können über die Registerkarte der Reihenfolge zugefügt werden. Auf " Fotos " und dann auf " Retro-Prints " drücken. Mit einem Klick auf den Button "Jetzt entwerfen" gelangen Sie in den Design-Editor. Klicke auf "Fotos" und dann auf "Poster" oder "Panorama-Poster".
Durch Anklicken des Buttons "Jetzt im Internet gestalten" gelangen Sie in den Design-Editor. In der Rubrik Panorama-Poster können Sie Panorama-Poster entwerfen und bestellen. Auf " Fotos " und dann auf " Anwendungsfotos " klick. Durch Anklicken des Buttons "Jetzt entwerfen" gelangen Sie in den Design-Editor. Alle vier Bildschirme können innerhalb der Schablone beliebig gestaltet werden.
Mit einem Klick auf "Quelle auswählen" können Sie das gewünschte Bildverzeichnis auswählen. Mehrere Aufnahmen können selektiert werden, die der Selektion zur VerfÃ?gung stehen. Auf " Fotobuch " und dann auf eine der Fotobuch-Formatgruppen tippen. Danach werden die Art der Bindung und ggf. Papierart (klassisches Papier/Fotopapier) und Orientierung (Hochformat/Querformat) gewählt.
Sie können die Auswahl der Bilder über "Automatisches Layout" aufrufen.
Durch Anklicken von "Quelle auswählen" können Sie das gewünschte Bildverzeichnis aussuchen. Mehrere Aufnahmen können selektiert werden, die der Selektion zur VerfÃ?gung stehen. Verschieben Sie die benötigten Grafiken aus dem Selektionsbereich in den Bildbereich. Dann auf " Weiter zum Cover-Design " drücken. Wenn Sie auf "Weiter zur Themenauswahl" geklickt haben, gelangen Sie zur Wahl des von Ihnen gewählten Themas.
Durch Anklicken von "Fertigstellen" können Sie festlegen, ob das gewünschte Werk entsprechend der Preview in den Einkaufswagen gestellt werden soll oder ob Sie es mit dem Design-Editor weiter bearbeiten werden. Auf " Foto-Kalender " und dann auf eine der Fotokalender-Formatgruppen tippen. Das Format und das Kalenderjahr werden ausgewählt. Durch Anklicken des Buttons "Jetzt im Internet gestalten" gelangen Sie in den Design-Editor.
Klicke auf "Wandbilder" und dann auf eine der beiden Gruppen. Für alle Wandabbildungen (außer Leinwand) haben Sie die Option, einen Alu-Wandabstandhalter oder Versteifungsrahmen ("Hängesystem") zu bestellen. Mit einem Klick auf den Button "Jetzt entwerfen" gelangen Sie in den Design-Editor. Auf " Ärmel " und dann auf eine der Smartphone-Gruppen tippen.
Das Modell ist ausgewählt. Zum besseren Schutz Ihres Telefons kann eine optionale Abdeckung mit zusätzlicher Stoßstange geordert werden. Mit der Schaltfläche "Weiter" gelangen Sie in den Design-Editor. Klicke auf "Fotogeschenke" und dann auf eine der Fotogeschenkgruppen. Das Produkt ist ausgewählt. Mit einem Klick auf den Button "Jetzt entwerfen" gelangen Sie in den Design-Editor.
Optional ist eine rechts- oder linkshändige Schale für die Fotobecher erhältlich. Treffen Sie hier Ihre Wahl. Tipp: Der Motiv-Aufdruck auf dem Becher ist bei horizontaler Betrachtung mit dem Rechts- oder Linkshänderbecher nicht mittig. Klicke auf "Fotogrußkarten" und dann auf eine der Produktgruppen. Der Produkttyp wird ausgewählt.
Mit einem Klick auf den Button "Jetzt entwerfen" gelangen Sie in den Design-Editor. Auf " Digitalisierungsservice " und dann auf "100 Objektträger - Digitalisierung" klick. Bei " Design jetzt online" geben Sie das Packet für 100 Objektträger in den Einkaufswagen. Auf " Digitalisierungsservice " und dann auf " 100 Fotos - Digitalisierung " klick. Entscheiden Sie, ob im Preis von 100 Fotos nur die Rücksendung (KOSTENLOSE Rücksendung) oder ein zusätzliches Paketkennzeichen (zusätzlicher Paketetikett für die Rücksendung) für die Einreichung Ihrer Fotos gegen Gebühr inbegriffen ist.
Bei " Jetzt entwerfen " haben Sie das Päckchen für 100 Fotos in den Einkaufswagen gelegt. Wenn Sie mehr als 100 Fotos digitalisiert haben wollen, können Sie mit der oben beschriebenen Methode weitere Packages in den Einkaufskorb einfügen. Hinweis: Wenn Sie den optional erhältlichen Paketaufkleber für die Einreichung auswählen, genügt es, ihn nur einmal für mehrere Digitalisierungs-Paketbestellungen zu kaufen und alle Fotos später in einem Pappkarton an uns zu senden.
Mit dem Design-Editor erstellte Artikel können über den Menüpunkt "Mein Projekt" gespeichert werden: Diese kann dann von jedem beliebigen Endgerät mit einer bestehenden Online-Verbindung nach dem Einloggen in Ihr Benutzerkonto aufgerufen werden. Sollte das Vorhaben innerhalb dieser Zeit nicht abgewickelt werden, wird es automatisch entfernt - Sie bekommen ca. 10 Tage vor der Vernichtung eine Benachrichtigung per E-Mail.
Durch Anklicken des gewünschten Projekts kann es entfernt, umbenannt (Bearbeiten) oder eingeladen werden. Mit " Load " wird das Objekt in den Design-Editor übernommen. Die Bearbeitung der Bestellungen findet unmittelbar nach dem Absenden der Ware statt. Das muss sofort nach dem Absenden der bestellten Ware geschehen - nach Beendigung der Lieferung wird in Ihrem Webbrowser ein Bestätigungs-Fenster geöffnet.
Mit dem Button "Jetzt bezahlen" werden Sie gebeten, Ihre Zahlungen per Bankeinzug oder per Banküberweisung zu tätigen. Wir senden in diesen FÃ?llen eine E-Mail an Ihre eingetragene E-Mail-Adresse mit einem entsprechenden Verweis, der anschlieÃ?end ein sicheres Zahlungsfenster fÃ?r die von Ihnen gewÃ?nschte Zahlungsmethode ausruft. Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per e-Mail.
Nachdem Sie sich in Ihr Benutzerkonto eingeloggt haben, können Sie unter "Mein Konto" und dem entsprechenden Unterpunkt " Meine Aufträge " den Bestellstatus Ihrer Ware nachlesen. Die Bestellnummer, das Auftragsdatum und der Gesamtbetrag der Order werden in der Auftragsübersicht dargestellt. Im Bereich Auftragsstatus können Sie den momentanen Auftragsstatus nachvollziehen. ErhaltenIhre Anfrage ist eingetroffen, sie wird bearbeitet.
Feld Status leerDie Zahlung per Banküberweisung, per Karte oder per Banküberweisung oder per Post wurde noch nicht genehmigt. Wenn Sie noch nicht berechtigt sind, können Sie über den Button "Zahlung starten" bezahlen (siehe Tipp). Für Aufträge, die sich in Arbeit befinden oder bereits versandt wurden, haben Sie die Gelegenheit, über den Button "Bestellstatus" weitere Infos zur Verfügung zu stellen.
Nach dem Absenden Ihrer Anfrage sind spätere Einzelanfragen, Bestelländerungen oder Annullierungen (bitte unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen beachten) nicht mehr möglich!